Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 22.02.24

News - Archiv

Brünn Nachlese, neues aus der F2 Front
24.04.2023 - 16:19

Hallo

unser erstes Wochenende ist gut und unfallfrei verlaufen. Danke an alle die daran mitgewirkt haben.

Sämtliche Listen, Ergebnisse etc unter: https://old.sporttiming.sk/   Es ist alles dort etwas "holprig". Sorry dafür.

Auf Grund einer Initiative von Michi Grabmüller wird es eine interne F2 Wertung bei der Trophy geben. Michi möchte damit die F2 Teams aufwerten. Er hat sich selbst aus der Wertung ausgeschlossen. Wie wir das genau umsetzen beraten wir gerade. Dort eine vernünftige Regelung zu finden wird nicht so lange dauern wie bei anderen Serien. Wir werden da wohl  am Mittwoch mit fertig sein. Danke nach Wien zum Team/Familie/Firma Grabmüller.

Als nächstes steht in knapp 4 Wochen Rijeka an. Dort sind noch kurzfristig Startplätze zu haben. Es wird wie immer 3 Wertungsläufe geben, der Supersprint wird mit halben Punkten gewertet. Dort kann man für die Meisterschaft richtig abräumen... zwischen den Fischplatten! (Insider wissen was gemeint ist, die anderen lernen es in Kürze)

Ciao vorab euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung