Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 25.11.22

News

Saison 2023
25.11.2022 - 20:31

Hallo, ja wir sind dran.

Wir arbeiten weiter an unseren 7-8 Rennen.

Dies gilt vor allem für den Nürburgring, auch wenn andere andres behaupten. Dort ist alles weiterhin in der Findungsphase bezüglich, Geld, Zeitplan, Fahrerlager, Lizenzen, Versicherungen etc.

In Planung sind:

1) April  ggf. Oschersleben   nicht bestätigt

2) 19-21.5.  Rijeka,                 bestätigt

3)  2-4.6      Schleiz                bestätigt

4) 10-11.6. Nürburgring         nicht bestätigt

5)   ??? Most???

6)  26-27.8. Red Bull Ring      bestätigt

7)  ???    ???

8) 2tes oder drittes Okt. Wochenende Oschersleben

Weiterhin möchten wir euch alle bitten eure Dauerstartnummern mit Eckart abzusprechen. E-Mail genügt. Nicht daß am Ende die Wunschnummer weg ist.

Weiterhin gibt es wie jedes Jahr die Möglichkeit einer Poklaspende die direkt den Trophy Teams zugute kommt. Wir freuen uns im Namen der Teams um jede Anfrage. Danke.

Wie  jedes Jahr: Wenn alle Rennen bestätigt sind werden wir die Anmeldung öffnen. Es bringt nimanden etwas wenn man Rennen anmeldet und diese später ändern oder absagen muss.

Ciao Euer Team Trophy


News 2023
05.11.2022 - 08:48

Hallo, nach einer wirklich tollen Trophy Party vom letzten Wochenende, vielen Dank an Maggus den Pechvogel des Wochenendes und Team, geht es nun wieder um die Trophy Saison 2023.

Da weder DTM noch GT Master einen finalen Kalender haben sind alle weiteren Termine mehr oder weniger blockiert. Trotzdem erste Tendenzen.

1)  April  Oschersleben ???

2)  19-21.5 Rijeka.   ziemlich sicher

3)  2-4.6.  Schleiz    bestätigt

4) 9-11.6. Nürburgring ???

5)  Most???

6) 26-27.8.  Red Bull Ring ziemlich sicher

7) 30.9-1.10 Oschersleben Festival ???

Leider können wir euch zur Zeit nicht mehr wie viele Fragezeichen bieten, Aber für eine erste Tendenz sollte es langen.

Dauerstartnummern bitte bei Eckart melden und bekannt geben, auch wenn sich nichts dran geändert hat.Danke.

Dasselbe gilt für diejenigen die sich wieder mit einer Pokalspende in der Saison 2023 bei der Trophy engagieren wollen.

Viel Spaß in der Werkstatt. Und vergesst nicht. Es ist schneller März als ihr denkt!

Ciao Euer Team Trophy


2023
23.10.2022 - 10:45

Hallo

weil es andere nicht machen machen wir es hier bei uns.

Wer ggf für 2023 einen Wildecard Einsatz in der WM plant sollte folgendes wissen und beachten. Neben den Lizenzdingen die von Land zu Land bzw Föderation unterschiedlich sind, sind im Rahmen der WM extra geprüfte und zugelassene Helme Pflicht. Da ihr jetzt mit euren Helmsponsoren im Gespräch seid, oder selbst nach Helmen ausschau haltet, hier die zur Zeit gültige Liste der FIM.

www.frhp.org   da kommt ihr weiter.

Ciao bis zum Wochenende bei der Trophy Party.

Ciao euer Team Trophy


2022 Nachlese
13.10.2022 - 18:46

Hallo liebe Trophy Familie,

wir möchten hier ein wenig die Saison Revue passieren lassen, von innen heraus.

Wir wollen uns bei allen Teams für den rücksichtsvollen Umgang auf der Strecke bedanken. Mit bis zu 28 Gespannen in die erste Ecke...das ohne Rempler etc, top. Wir sind stolz auf euch.

Wir wollen uns bei allen Veranstaltern, Helfern etc bedanken. Ohne die meist ungenannten Personen die alles für unseren Sport geben, geht Racing nicht. Auch nicht bei uns.

Danke an Doreeen für Text und Bild über das Jahr, danke Monique für das Zusammensuchen von Lizenznummern und Beifahrergeburtstagen, danke Ralf und Vossy für die große Verantwortung die ihr immer im Sinne des Sports wahrgenommen habt, danke Konni für Pokalebeschriftungen,Soundanlage etc und das an alles denken was ich so vergessen oder verbummelt habe, danke Maike für den erneut tollen Kalender, danke Stefan für die Webseite und die schnelle Beseitigung von auftretenden Fehlern.

An unsere Pokalsponsoren, die teilweise schon Jahrelang dabei sind, eine besonderes "Mercie"! Dieses Jahr waren es:

Famile/Team/Firma Centner aus Radebeul, Sidecar Shop Kees Endeveld, unser Hopfi speziell wie immer, Sven und Frank Langschädel unsere Superfans, Famile/Firma/Team Michi Grabmüller aus Wien, seit 13jahren dabei die Yamaha Klassikerteile Horst Meise, Veike der Pflugbeil. Ihr alle macht es möglich daß wir bei Pokalen in Größe und Menge nicht sparen müssen. Dabei möchte ich unseren Pokallieferant Fa. König nicht unerwähnt lassen. Immer alles korekt, die Schilder, die Sponsoren, die Rennen die Lieferung. Top Job nach Dresden!

Nächster Stop ist die Trophy Party am letzten Oktoberwochenende.

Was sich in Sachen Kalender 2023 tut erfahrt ihr hier. Jeder bestätigte Termin/Strecke wird umgehend bekannt gegeben. So wächst der Kalende langsam.

Die ersten Dauerstartnummern werde ich bei der Party erfragen bzw. festlegen. Wie immer "fast" ohne Bestechnungszahlungen.

Wir gratulieren allen Aktiven zu der erbrachten Leistung. Ihr ward "Spitze"

Ciao wir lieben euch: Carlo und Eckart


Saisonende und nun...?
04.10.2022 - 18:27

Hallo

die Saison 2022 ist zu Ende, nächster Halt am 29.10.2022 bei der Trophy Party bei Maggus. (Flyer angehängt) Letzte Anmeldungen möglich.

Im Gegensatz zu anderen Serien wird es die Int. Sidecar Trophy auch 2023 sicher geben. Wir wollen mit euch allen in der gewohnt guten Form weitermachen. Geplant sind wieder etwa 7 Rennwochenende auf den bekannt- und bewährten Strecken. (Nürburgring, Most, Rijeka, Red Bull, Oschersleben, Schleiz 2-4.6.2023, dann ggf Brünn, Lausitzring), ggf zweimal auf einer Strecke, wir werden sehen.

Übers Nenngeld können wir noch nichts sagen. Wir arbeiten dran. Es wird weiterhin in den Klassen 600ccm und 1000ccm gefahren und gewertet. Daneben haben wir die Prototypenklasse wenn einer etwas Spektakuläres ausprobieren möchte.

Soviel jetzt und heute. Wir denken daß es zur Trophy Party weitere Infos bezüglich dem nächsten Jahr gibt.

Ciao euer Team Trophy


© 2009-2022 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung