Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 22.02.24

News - Archiv

Erste Infos Rijeka, Saison 2023
17.04.2023 - 16:04

Hallo,

hier schon einmal ein paar vorab Infos für Rijeka.

Die Veranstaltung ist lizenzfrei, es sind noch Stratplätze verfügbar.

Der Nennungsschluss ist am kommenden Freitag den 21.4.2023. Teams die ihr Nenngeld bar zahlen, möchten dies für Rijeka bereits in Brünn machen. Wir kommen euch da entgegen, können die Sache aber nicht 4 Wochen vorfinanzieren.

Wir behalten uns vor, bei verspäteter Zahlung ohne vorherige Absprache mit Carlo ( die es immer gibt), einen Gebühr zu erheben.

Wie immer sind die Rennen am Red Bull Ring und das Festival in Oschersleben sehr gefragte Veranstaltungen. Um da etwas klarer planen zu können werden Teams mit mehreren Starts in der laufenden Saison der Trophy bevorzugter behandelt wie "Eintagsfliegen". Auch wir müssen sehen, daß wir die Saison halbwegs sicher rum bekommen und können uns nicht nur auf ein oder zwei Rennen konzentrieren. Auch eine pünktliche Nenngeldzahlung ist entscheidend für einen Startplatz. Wir haben im Gegensatz zur restlichen Welt die Preise nicht erhöht, erwarten dafür aber von euch auch eine korekte Handhabung eurer Pflichten. Danke.

Für Brünn steht eigentlich alles. Gute Anfahrt bis Freitag!

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung