Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 22.02.24

News - Archiv

Nenngeld Brünn
27.03.2023 - 16:37

Hallo,

der Nennungsschluss für Brünn war der vergangene Freitag. Natürlich ist einigen da Val de Vienne dazwischen gekommen. Bitte umgehend nachholen. Danke.

Wir haben die  großen Boxen in Brünn mit je drei Teams belegt. Kosten 150.- pro Team. Noch ist ein Platz zu vergeben.

Wir haben hier noch einmal den Zeitplan angehängt. Einlass Fahrerlager voraussichtlich Donnerstag. 19.00. Wir bauen in Brünn keinen eigenen Fahrerlagerbereich. Die Orga befindet sich wie immer in Brünn in der letzten Box der Boxengasse. Bitte diesbezüglich schon mal vorbereiten. Danke.

Für Brünn ist eine Lizenz nötig!

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung