Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 25.11.22

News

2022 Nachlese
13.10.2022 - 18:46

Hallo liebe Trophy Familie,

wir möchten hier ein wenig die Saison Revue passieren lassen, von innen heraus.

Wir wollen uns bei allen Teams für den rücksichtsvollen Umgang auf der Strecke bedanken. Mit bis zu 28 Gespannen in die erste Ecke...das ohne Rempler etc, top. Wir sind stolz auf euch.

Wir wollen uns bei allen Veranstaltern, Helfern etc bedanken. Ohne die meist ungenannten Personen die alles für unseren Sport geben, geht Racing nicht. Auch nicht bei uns.

Danke an Doreeen für Text und Bild über das Jahr, danke Monique für das Zusammensuchen von Lizenznummern und Beifahrergeburtstagen, danke Ralf und Vossy für die große Verantwortung die ihr immer im Sinne des Sports wahrgenommen habt, danke Konni für Pokalebeschriftungen,Soundanlage etc und das an alles denken was ich so vergessen oder verbummelt habe, danke Maike für den erneut tollen Kalender, danke Stefan für die Webseite und die schnelle Beseitigung von auftretenden Fehlern.

An unsere Pokalsponsoren, die teilweise schon Jahrelang dabei sind, eine besonderes "Mercie"! Dieses Jahr waren es:

Famile/Team/Firma Centner aus Radebeul, Sidecar Shop Kees Endeveld, unser Hopfi speziell wie immer, Sven und Frank Langschädel unsere Superfans, Famile/Firma/Team Michi Grabmüller aus Wien, seit 13jahren dabei die Yamaha Klassikerteile Horst Meise, Veike der Pflugbeil. Ihr alle macht es möglich daß wir bei Pokalen in Größe und Menge nicht sparen müssen. Dabei möchte ich unseren Pokallieferant Fa. König nicht unerwähnt lassen. Immer alles korekt, die Schilder, die Sponsoren, die Rennen die Lieferung. Top Job nach Dresden!

Nächster Stop ist die Trophy Party am letzten Oktoberwochenende.

Was sich in Sachen Kalender 2023 tut erfahrt ihr hier. Jeder bestätigte Termin/Strecke wird umgehend bekannt gegeben. So wächst der Kalende langsam.

Die ersten Dauerstartnummern werde ich bei der Party erfragen bzw. festlegen. Wie immer "fast" ohne Bestechnungszahlungen.

Wir gratulieren allen Aktiven zu der erbrachten Leistung. Ihr ward "Spitze"

Ciao wir lieben euch: Carlo und Eckart


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2022 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung