Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.24

News

Kalender, Pokale, Oschersleben
11.09.2022 - 11:17

Hallo

traditionell wird es den Sidecar Trophy Kalender 2023 in Oschersleben geben. Entgegen der allgemeinen Entwicklung halten wir den traditionellen Preis bei €uro 5.-, wie gehabt. Vertreten sind alle Teams die bei uns in diesem Jahr 2022 gefahren sind, auch die Gäste (bis einschließlich Most). Wer sich einen oder mehrere vorbestellen möchte, tut dies bei Carlo. Die Anzahl ist begrenz, auch wenn sie 5.- €uro kosten sind sie unbezahlbar....

Vielen dank an Horst Meise von den Yamaha Klassiker Teilen. Seit Anfang an ist er als Sponsor und lieber Paetner der Trophy für die Oschersleben Pokale zuständig. Danke Horst!

Für die respektablen Meisterschaftspokale zeichtne sich dieses Jahr Veiko Pflugbeil aus. Auch er ist uns ein treuer Freund in Sachen Seitenwagen Trophy. Danke Veiko!

Weitere Infos fürs Oschersleben Wochenende in Kürze hier.

ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung