Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 28.03.24

News

Infos Most
12.06.2022 - 08:38

Hallo, hier schon mal erste Infos für das Mostwochenende.

Der vorläufige Zeitplan ist angehängt. Das freie Training am Freitag ist extra zu zahlen. Abwicklung wie immer, rausfahren, wir kommen später bei euch vorbei. Voranmeldung nicht nötig.

Einlass Fahrerlager wird am Donnerstag Nachmittag erfolgen. Wir werden uns wie immer in dem Mittlelbereich einfinden.

Die Pokalspende für Most kommt von unseren "Rennsportfreunden Frank & Sven" Langschädel. Ob Sven bei der Vergabe der Pokale Küsschen verteilt...man wird sehen. Danke nach Regensburg!!!

Hier noch ein Link zu dem unterhalb der Rennstrecke gelegenen Campingplatz: https://www.matyldamost.cz/de/#home          

Wer zwischen den Rennen nicht heimfahren möchte findet dort vielleicht "Unterschlupf". (Das Nürburgring Fahrerlager muss am Sonntag abend verlassen werden)

Wer es noch nicht gemacht hat. Nennungsschluss für Most war der vergangene Freitag. Bitte erledigen!!. danke.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung