Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 27.09.22

News - Archiv

erste Infos Nürburgring, allgemeines zur Nennung
30.05.2022 - 19:46

Hallo,

der "Ring" wirft seine Schatten vorraus. Am kommenden Freitag den 3.6.2023 ist Nennungsschluss. Diesen bitte einhalten. Wir fahren wieder die GP Variante, nicht die kastrierte IDM Variante.  Das Rennen wird auch für die Belgische Meisterschaft gewertet. An alle die sich um diese Meisterschaft bemühen: Nennen, das hilft. Sollte es Schwierigkeiten mit dem nennformular hier auf der Seite geben, bitte eine Mail direkt an Eckart schicken. Das machen wir dann auf dem kleinen Dienstweg. Der vorläufige Zeitplan ist angehängt.

Leider ist es uns nicht mehr möglich kurzfristige Startabsagen einfach finanziell umzubuchen. Ab diesem Jahr sind wir gezwungen für Absagen nach dem Nennungsschluss €uro 150.- einzubehalten. Den Strecken die wir bis dahin schon längst bezahlt haben geben uns auch nichts zurück. Natürlich kann das betreffenden Team ein Ersatzteam benennen. Die Idee daß wir 3 Tage vor dem Rennen ein Team aus dem Ärmel zaubern ist ja nett, aber völlig an der Realität vorbei. oder wollt ihr bis Mittwochs warten ob ihr am Freitag ins Training dürft.....

Weiterhin werden wir bei übervollen Rennen nicht nur das Datum des Nennungseingangs berücksichtigen, sondern auch ob sich das Team im Rahmen der Trophy als Meisterschaft engagiert, oder ob es ums "Rosingen picken" geht. Wir rechnen mit eurem Verständnis. Danke.

Für die Pokale am Ring ist unser heimlicher Chef "de Pälzer" unser allseits geschätzer "Hopfi" zuständig. Danke in die Pfalz für dein Engagement bei uns in der Trophy.

Ciao euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2022 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung