Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 03.07.22

News - Archiv

Meisterschaft 2022
02.03.2022 - 08:05

Hallo,

eigentlich hat sich nicht viel geändert, trotzdem wollen wir nochmals die Eckpunkte zeichnen.

Wir werten in den Klassen Trophy 600 und Trophy 1000. Punktebrechtigt sind alle Teams die nicht in "höherwertigen" Meisterschaften wie IDM / WM eingeschrieben sind und dort ebenfalls punkteberechtigt sind. Gaststarts in diesen Klassen sind natürlich für jeden möglich ebenso freuen wir uns weiterhin aus Gästen dieser Meisterschaften. Teams die nebenbei den "Northern Cup" bestreiten sind in der Trophy punkteberechtigt.

Technisch halten wir uns bei den 600ern an das gültige WM Reglement, bei den 1000 an das letzte IDM Reglement für diese Klasse. Details könnt ihr gerne bei unseren Technikern anfragen.

Die Siegerehrungn und Pokalverteilung nach dem bekannten Muster der letzten Jahre.

Nochmals, die Rennen sind sehr gut gefüllt, bitte macht eure Einschreibungen.

Ciao euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2022 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung