Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 03.07.22

News - Archiv

Hockenheim Infos
08.08.2020 - 16:11

Hallo,

hier ein paar weitere Infos für das Hockenheimwochenende.

Einlass ins Fahrerlager wird Donnerstag nicht vor 17.00 sein. Wie die Teammitgleider bezüglich Corona erfasst werden wissen wir noch nicht. Bitte beachten: 5 Personen pro Team!

Wir stehen im Fahrerlager wieder gegenüber der Boxen. Das Feld ist 17 Meter lang, die Streifen pro Team aber entprechend schmal. Bitte richtet euch bei eure Aufstellplanung darauf ein.

Das erste Training wird am Freitag Mittag sein, Samstags 2 Training und Rennen 1, Rennen 2 am Sonntag.

Alle Gastteams kommen erst nach  erfolgter Nenngeldzahlung auf die Starteriste. (Absprachen mit Carlo möglich) Erneut haben wir die Gästeteams aus Belgien mit dabei, die die Hockenheimrennen auch für die Belgische Meisterschaft werten.

Das Pokalpaket in Hockenheim wird von unserem guten Freund Feiko Pflugbeil, Hausmeisterservice aus Dresden, übernommen. Danke nach Dresden.

Ciao euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2022 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung