Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 03.07.22

News - Archiv

Red Bull Ring abgesagt
04.06.2020 - 10:10

Hallo,

der Termin am 22-23.8.2020 am Red Bull Ring ist abgesagt.

Man hat uns einen Ausweichtermin am letzten Septemberwochenende angeboten.Diesen nehmen wir nicht wahr. Das bedeutet für die Teams 3 Rennen in 4 Wochen. Neben Nenngeld sind auch Urlaubsprobleme vorprogramiert. Weiterhin würde eine Terminüberschneidungen mit IDM und ggf. WM unser Starterfeld massiv verkleinern.

Ob es evt. ein offenes Gespann-Rennen an dem neuen Termin 26-27.9.2020 gibt ist noch nicht entschieden. Wenn erfahrt ihr es natürlich hier. Wer Interesse an einem offenen Rennen hat, bitte bei Eckart melden. Wir sind mit dem Veranstalter im Gesprächum auch ihn nicht hängen zu lassen. Die Meldung sollte dann auch verbindlich sein.

Ich hoffe ihr habt Verständnis für diese Entscheidung. (sorry nach Österreich)

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2022 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung