Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 29.06.22

News - Archiv

Saison 2020
25.05.2020 - 18:31

Hallo,

es war vielleicht etwas unklar.

Wir planen alle noch auf dem Kalender befindlichen Veranstaltungen durchzuführen. Natürlich kann es auch weiterhin durch Corona zu Absagen kommen. Aber noch planen wir die verbleibenden Rennen. Bis auf den Red Bull Ring sind alle anderen Veranstaltungen lizenzpflichtig.

Bitte denkt dran Eckart eine Liste mit euren Teammitgliedern (Name, Adresse, Telefonnummer) zu schicken. Ohne Erfassung hat keiner Zugang zum Fahrerlager.

Most ist ja eine Woche nach dem Nürburgring. Wer eine Idee hat, wo man ggf gemeinsam die Zeit zwischen den Rennen verbirngen kann (Campingplatz nicht zu weit weg von Most) möge sich schlau machen. Wir veröffentlichen hier gerne etwas dazu.

Die abgegebenen Nennungen behalten ihre Gültigkeit. Absagen bitte schnellstmöglich bei Carlo oder Eckart melden.Noch sind Plätze für alle Rennen vorhanden. Wie immer, bezahltes Nenngeld wird bei Absage der Veranstaltung zu 100% zurückgezahlt. Eine Nennung ohne rechtzeitiges Einzahlen des Nenngeldes ist nicht wirksam.

Ciao bis bald

Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2022 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung