Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 03.07.22

News - Archiv

Red Bull, Nachlese
19.08.2019 - 18:47

Hallo,

als erstes alles Gute den Verunfallten. Hier und überall sonst ist der falsche Platz für Spekulationen.

Wir danken der Bäckerei "Gangel" aus Frankfurt für die Pokalspende am Red Bull Ring.

Die aktuellen Punktestände sowie die Rennergebnisse sind online. Hier ein Link zur vollständigen Ergebnisdatei. (Danke Doreen) Wie immer sind ihre Rennberichte dank glühender Telefonleitungen bereits online.

http://raceresults.at/Results/organisator/2019?evenement=Motorrad%20Rennen&race=16.%20int.%20Rupert%20Hollaus%20Ged%C3%A4chtnis%20Rennen%20Red-Bull-Ring&fbclid=IwAR1_k4ImnIsGL0yjU7Xv1j5t4gWJcnrgygG6g_Bga4mflUZwIUe1u8PK0Bs

Nicht verständlich ist uns warum es einzelne Teilnehmer aus unseren Reihen gibt, die es nicht nötig haben als eines der Top 3, u. A. von Freddy Spenser zu ehrenden Teams, bei der Siegerehrung zu erscheinen. Wir sehen das als persönlich rücksichtsloses und gleichgültiges Verhalten dem Veranstalter, und am Ende auch uns Trophymacher gegenüber. Eure Ausreden kennen wir.

Erste Infos und der Zeitplan für das Mostwochenende in Kürze. Ups, der Nennungsschluss war bereits. Das Event findet ausschließlich Freitag und Samstag statt. Bitte gebt bei Eckart bis Mittwoch euren aktuellen Beifahrer für Most an. Es ist zur Zeit viel Bewegung darin, da kommt es schon mal vor, daß der eine oder andere falsche Name übermittelt wird. Danke.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2022 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung