Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 03.07.22

News - Archiv

Red Bull
06.08.2018 - 18:28

Hallo

hier angehängt eine Nennungsbestätigung für den Red Bull Ring.

Einlass ins Fahrerlager ist gemäß Veranstalter 15.00. Ab 13.00 wird "vorsortiert".

Wer keine freie Durchfahrt hat bekommt diese vom Veranstalter gestellt. Der Veranstalter hat von uns eine Liste mit den Teams die schon Durchfahrten haben, die andern Teams bekommen sie vor Ort.

Die Teams die einen Boxenplatz gebucht haben es sind Box 7 & 8. Unsere italienischen  Teams gehen geschlossen in Team 5. Wie immer im Fahrerlagerbereich sehr eng parken, die Veranstaltung ist ausgebucht. ggf mal darüber nachdenken nicht sämtlich verfügbare Wohnwagen und PKW ins Fahrerlager zu bringen. Bei den anderen Teams regen wir uns ja auch immer auf.

Nochmals der Hinweis auf die Kalender 2019 die es ab Red Bull bei Carlo gibt. Wie immer €uro 5.- / Stk.

Danke an die Bäckerei "Gangel" aus Frankfurt für die Pokalspende am Red Bull Ring.

Ciao bis bald

Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2022 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung