Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 27.03.24

News - Archiv

Rijeka, erste Infos
12.04.2018 - 08:38

Hallo

hier erste Infos für Rijeka.

Der Nennungsschluss ist morgen, Freitag der 13.4.2018. Für Most ist es dann der Freitag danach. Eir übernehmen die Daten der "Einschreibung" für die jeweiligen Nennungen. Einmal genannt langt für den Rest des Jahres. Nennungsschluß bedeutet pünkliches Zahlen des jeweiligen Nenngeldes.

Einige Teams haben vor, die Zeit zwischen Rijeka und Most auf dem Campingplatz in Bled, Slowenien zu verbringen. Eine Anmeldung oder Reservierung ist nicht nötig. Wir kennen den Platz schon vom letzten Jahr.   www.sobec.si

Wir erwarten wieder drei Rennen in Rijeka zu haben. Für den Supersprint wird es halbe Punkte geben.

Wir bitten alle Teams bei sämtlichen Siegerehrungen des jahres anwesend zu sein. Sowohl als zu Ehrende wie auch als Platzierte. Das hat etwas mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun. Pokale werden bei Nichterscheinen nicht nachgereicht.

Ciao bis bald

Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung