Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 29.06.22

News - Archiv

2017 bis 2018
15.10.2017 - 10:40

Hallo,

uns geht es nicht anders wie euch. Nach den Rennen ist vor den Rennen. Nicht ohne Stolz haben wir es, auch auf Grund des tollen Teilnehmerfeldes beim Finale, wieder geschafft unseren permaneneten Team ein "Treuegeld" auszuzahlen. Danke an alle die 2017 an der Trophy teilgenommen haben.

Natürlich sind wir bereits mit der Planung der Saison beschäftitg. Wir haben erneut 7 Events auf der Wunschliste. Es sollten die üblichen "Verdächtigen dabei sein: Brünn, Schleiz, Oschersleben, Rijeka, Red Bull. Wir arbeiten an einem Rennen in Hockenheim. Aber für genaue Termine ist es noch zu früh. Wir kennen die Problemtik mit dem Eintragen von Urlaubstagen. Vielleicht mal den Arbeitgeben fragen ob er auch schon im Oktober die Überstunden bekannt geben kann die ihr 2018 zu leisten habt....

Demnächst fangen wir dann mit den Startnummern für 2018 an. Wie immer wollen wir einstellige Ziffern vergeben, natürlich müssen wir dabei die 600er und 1000er in Einklang bringen. Macht euch schon mal persönliche Gedanken darüber.

Nochmals der Termin für die alljährliche Trophy Party. 20.Januar 2018 in Hildesheim. mehr in Kürze.

Danke an unsere Pokalsponsoren, danke an alle die zu der tollen Saison beigetragen haben. Wie beim Gespannfahren, -die Trophy ist ein Teamsport.

Ciao bis bald

Carlo und Eckart


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2022 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung