Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 27.03.20

News

next Race
27.03.2020 - 08:48

Hallo,

wie ihr alle können wir nur nach vorne blicken. Ob Rijeka in 8 Wochen stattfinden kann steht in den Sternen. Natürlich halten wir euch hier auf dem Laufenden wenn es Änderungen gibt. Das könnten z.B. auch Verschiebungen sein. Wir denken wir alle müssen 2020 sehr flexibel sein.

Zum Glück haben wir Partner mit denen wir über alles reden können. Das haben wir uns, auch dank eurer Disziplin über die Jahre, aufgebaut.

Was steht an: Endlich mal die Dinge am Gespann machen die man schon ewig vor sich her geschoben hat. Kupplung- und Gaszüge ausbauen, reinigen und neu schmieren, endlich die Schaltumlenkung perfektionieren, Kleinteile lackieren, Griffe umwickeln, verdächtige Schlauchschellen wechseln, und und und. Eben die Kleinigkeiten bei denen es immer an der Zeit oder Lust gefehlt hat.

Machts gut, nein machts besser. Euer Team Trophy


Brünn abgesagt /cancelled
18.03.2020 - 12:48

Hallo,

auf Grund der aktuellen Situation ist unser Saisonauftakt in Brünn abgesagt. Bereits gezahltes Nenngeld wird auf Wunsch zurückgezahlt oder für euer nächstes Trophyrennen "geschoben". Ob das Rennen nachgeholt wird ist zur Zeit noch offen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Brno meeting is cancelled. Entryfee which is already payed can be payd back, or we move it over to your next Trophy race. We dont know yet if the race will be hold later. We keep you informed.

 

Ciao Euer Team Trophy


Brünn / Brno
10.03.2020 - 19:26

Hallo,

vorläufig läuft die Planung für Bünn wie geplant. Nennungsschluss ist Ende der Woche. Anbei schon mal der vorläufige Zeitplan. Einlass ins Fahrerlager Donnerstag ca. 18.00 bis 19.00. Noch haben wir ein paar wenige Boxenplätze zu vergeben. (bitte bei Bedarf bei Eckart buchen)

Weiterhin die Nennungsbestätigung die euch auch ins Fahrerlager vehilft. Bitte ausdrucken und auf Verlangen am Tor vorzeigen.

Ob das Rennen in Brünn (immerhin noch 4 1/2 Wochen) wie geplant stattfindet, verschoben oder abgesagt wird ist zur Zeit nicht abzusehen. Wenn es eine Änderung gibt, erfahrt ihr es sofort hier! Nur Infos von Carlo oder Eckart haben dazu Relevanz. Wir distanzieren uns von Spekulationen auf irgendwelchen Plattformen. Diese bitte nur mit äußerster Vorsicht "genießen"

Ciao bis bald, euer Team Trophy


Technik
24.02.2020 - 19:20

Hallo,

Folgende Änderungen für dieses Jahr abweichend zum WM Reglement

Ab 2020 in der Trophy gültig:    F2 = 186kg   Fahrzeugleergewicht

Ab 2020 in der Trophy gültig: F600= 225kg   Fahrzeugleergewicht (wie im WM Reglement)

Für alle (auch Gastfahrer) sind Reifenwärmer weiterhin nicht zugelassen. Das selbe gilt, wie seit vielen Jahren, auch für Rückspiegel.

Ciao, Euer Team Trophy


Reglement
07.02.2020 - 09:07

Hallo,

wie ihr wisst, fahren wir in der 600ccm Klasse nach dem jeweils aktuellen WM Reglement. Die Änderung für das Jahr 2020 betrifft das Gewicht. Wir gehen davon aus, daß die bei uns gefahrenen Gespanne nicht im technischen Grenzbereich operieren, Kontrollen aber nicht ausgeschlossen.

Bei der 1000ccm Klasse fahren wir nachem den gültigen IDM Auslauf-Reglement. Dort sind keine Änderungen in Sicht, das Baujahr des verwendeten Motors ist in der Sidecar Trophy frei.

Prototypen sind weiterhin bei uns erlaubt.

Wir bitten alle Teams im Zuge der technischen Vorbereitung viel Wert auf die verbauten Ölauffangwannen zu legen, sowie die Abdichtung und Auskleidung mit saugfähigen Material. Es dient eurer und der Sicherheit alle Teilnehmer.

Im Fahrerlager hat unter jedem Gespann eine Unterlage (Teppich oder ähnliches) zu liegen, das ggf. auslaufende Flüssigkeiten aufsaugen kann. Bitte bereitet euch darauf vor.

In eigener Sache: Für Brünn gibt es noch ein paar wenige Boxenplätze, auch gibt es noch die Möglichkeit 2020 als Pokalsponsor 2020 in der Sidecar Trophy in Erscheining zu treten.

Ciao bis bald, Euer Team Trophy


© 2009-2020 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung