Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 10.08.22

News

Red Bull Ring
05.08.2022 - 08:25

Hallo,

noch warten wir auf den Zeitplan. Es wird wohl wieder bei 2 , ggf 3, Trainings und 3 Rennläufen bleiben. Für den ersten "Supersprint" wird es halbe Punkte geben.

Wir wollen auf Anregung einiger am Samstag abend einfach in unserem Fahrerlagerbereich die Tische zusammenstellen und den Abend gemeinsam verbringen. Direkt ist nichts geplant,lasst uns improvisieren mit Essen, Grillen, Trinken, Musik...... (Ja Erwin ich bin bereit)

Nochmals: Wir stehen im Fahrerlager oberhalb auf dem Plateau über dem eigentlichen Fahrerlager wie im letzten Jahr. Technische Abnahme wie immer bei euch im eigenen Zelt, für die Teams in unserer Box wird es ein Zeitfenster geben indem in der Box die Abnahme gemacht wird. Papiere wie immer beim Veranstalter selbst.

Die Veranstaltung ist Lizenzfrei. Bitte bedenkt dies bin Sachen Versicherungen etc.

Ciao euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2022 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung