Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 10.08.22

News

erste Infos Red Bull.
23.07.2022 - 09:58

Hallo

hier schon mal erste Infos für das Red Bull Wochenende.

Wir sind voll. Das ist mal das erste was es zu sagen gilt.

Wir stehen wie im letzten Jahr oben auf dem Plateau im Fahrerlager. Auch dort müssen wir uns rücksichtsvoll aufstellen. Alles spielt sich dort oben ab, Trainingszeiten etc. Wer es vorzieht im untern Bereich zu stehen muss sich dann um alles selbst kümmer.

Technische Abnahme wird wieder von uns selbst vorgenommen. Die Papierabnahme findet wie immer vorne am Fahrerlagereingang statt.

Wir bitten die 6 Podestteams des Hauprennens vom Sonntag bis zur Siegerehrung des Veranstalters anwesend zu sein. Die Siegerehrungen der beiden anderen Rennen finden auf Ansage von uns statt. Wir planen dies direkt nach den Rennen am Podest der Strecke. (Trotzdem mal nachfragen)

Bitte vergesst nicht die evt. Anmeldung zur Trophy Party. Anbei nochmals der FDlyer von Maggus und Team.

ciao euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2022 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung