Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 28.03.24

News

Rijeka
17.05.2022 - 12:15

Hallo

hier letzte Infos für Rijeka.

Einlass Fahrerlager ab Donnerstag 18.00. Technische Abnahme bei euch im Zelt wie immer. Bitte sich umgehend um die Papierabnahme in Box 3 bei der Orga kümmern. Wer am Donnerstag die technische Abnahme nicht hat oder zu spät kommt, am Freitag ab 7.00 bereit sein. Wenn euer Zelt zu ist gibt es keine Abnahme, kein erstes Training!!!

Wir haben eine Box (wie auch am Red Bull) diese ist belegt.Bitte diesbezüglich nicht mehr nachfragen sondern beim jeweiligen Veranstalter nachhaken.

Danke an den "Sidecarshop" von Kees Endeveld für die Pokalspene in Rijeka. Von den 3 Rennen in Rijeka gibt es beim ersten "Supersprint" halbe Punkte. Im Fahrerlager bitte frei aufstellen, Infos, Zeitenliste etc gibt es bei Eckart am Wohnmobil.

In Slowenien kostet der Liter Diesel 1.66.- euro. (Österreich abseits der Autobahn um die 1,85.- euro)

Der Zeitplan für Croatien ist angehängt. Es gibt ein Livetiming und eine wunderbar funktionierende Zeitnahme die die Ergebnisse innerhalb von Minuten online stellt. Nicht wie in.... Der Link kommt sobald ich ihn habe oder irgendwo über Facebook.   http://grabarsport.hr/moto-utrke/  das sollte er sein.

Wir bitten mindestens alle Teams die im Hauptrennen aufs Podest kommen, auch bei der Siegerehrung um 15.00 anwesend zu sein. Es hat etwas mit Respekt dem Veranstalter gegenüber zu tun. Ja der Heimweg ist lange aber wenn wir das Rennen auf 16.15 legen würden, wärd ihr noch später dran. Danke!

Ciao euer Team Trophy

PS: Alle vollständigen Ergebnisse und Listen us Schleiz unter:      https://results.bike-promotion.com/#Results%2FOfficial%20results%2F26%20International%20Sidecar%20Trophy%2F2022


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung