Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 28.03.24

News

wir sind dran... und Ihr?
03.02.2019 - 12:24

Hallo,

wir sind dran und beschäftigen uns mit Boxen, Pokalen, Pokalspenden (noch gibt es 2 freie Plätze) sowie den ersten Details zu Zeitplänen, Fahrerlager etc.

Wir hoffen ihr seid alle schön in der Werkstatt oder am Transporter am arbeiten.

Wir sind stolz das viele Teams in neue, neuere und bessere Gespanne investiert haben. Das zeigt uns das die Sidecar Trophy von allen auch sportlich ernst genommen wird, und als Anfängerszene sowie als das Sprungbrett in die WM gilt. Die Zahlen der vergangenen Jahre sprechen für sich.

Wir haben neben den Klassen Trophy 1000 und Trophy 600 weiterhin die Möglichkeit "Prototypen" starten zu lassen. (nein ich komme nicht mit dem BEO) Wir halten die Sidecar Trophy für älteren Fahrzeugen (ggf mit den alten 1100ccm Motoren) und eben Prototypen (Teams die einmal etwas neues probieren wollen) offen. Natürlich fahren diese Teams ohne Punkteberechtigung. Die Feinheiten dazu werden gerade von unseren Technikern Ralf Unfried und Stefan Vosskuhl ausgearbeitet. Wer dazu Fragen hat: Bitte melden!   Wir selbst haben 2012 das erste F600 gebaut und fahren lassen (Danke David, danke Ralf), jetzt ist es  weltweites Reglement. Diese Option wollen wir allen anderen auch weiter offen halten.

(We still have the option to run bikes outside the 1000cc or 600cc regulation. These "prototype" bikes (1100ccm engines or new idea bikes are always welcome. They will run outside the points)

Weiterhin erwarten wir noch die eine oder andere Nennung bzw Einschreibung. Lizenznummern oder Transponder, ggf ganze Beifahrer können natürlich nachgenannt werden. Natürlich sind auch Einzelstarts in der Saison möglich und gerne gesehen, um einmal in die Szene "reinzuschnuppern". Neben dem online  "Nennung/Entryform" hier auf der Seite sind keine weiteren schriftlichen Unterlagen erforderlich.  (Some entries are still missing. Single start teams welcome. Use the entryform on the left side. No further paperwork required.)

Nochmals: Lizenzen gehören zum Rennenfahren wir Reifen und Benzin. Bitte dieses nicht vebummeln.

Erneut der Hinweis zur Boxenplatzvergabe in Brünn, Rijeka und Red Bull Ring. Irgendwann müssen auch wir im Vorfeld die Boxen buchen, wer dann zu spät kommt....Zelt aufbauen!

Ciao bis bald

Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2024 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung