Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 12.12.18

News

Saison 2018
16.09.2018 - 17:03

Hallo,

wir, Carlo und ich, wollen uns bei allen für die tolle Saison bedanken.

Zuerst mal an alle Teams die teilgenommen und uns vertraut haben.

Allen Pokalspendern ein großes "Danke". Wie immer ging alles an die Teams.

Wir hatten viele Helfer im Hintergrund die auf verschiedenen Ebenen mitgewirkt haben. Ob das unsere Techniker, Ralf und Vossy sind, ob das unsere "Medientante" Doreen ist, ob Meike die sich um den Kalender kümmert, ob Beate wo keine Kaffeetasse trocken bleibt.

 Danke an Hopfi unseren "Pälzer" für die mehr als großzügie Spende die wir unter verschiedenen Teams nach Absprache aufgeteilt haben. Da wurde sowohl der Erfolg bei der Hockenheim Veranstaltung wie auch in der Gesamtwertung belohnt. Schade daß du die Pokalübergabe krankheitsbedingt verpasst hast.

Auch unseren Partnern, den Veranstaltern bei denen wir uns präsentieren konnten ein danke für die gute Zusammenarbeit.

Für alle die es nicht erwarten können hier schon mal die Anmeldung für "Carlos Trainingslager 2019" Wie immer in Val de Vienne.

Wir arbeiten bereits am Kalender 2019. Rijeka zum gewohnten Termin sowie Red Bull Ring zum diejaährigen Termin kann man schon als "fest" bezeichnen.

So jetzt alle noch bei der Trophy Party anmelden.

Alles Gute den Verletzten, allen voran Steffen der noch ein paar Tage in Ludwigshafen liegt.

Es gibt viele ind viel was wir hier nicht berücksichtigt haben. Ihr seid alle in unserem "Rennherzen", aber halt gerade aus dem Kopf entfallen. Nicht böse sein.

Ein wenig stolz sind wir auch für die Tatsache, daß es auch dieses Jahr wieder eine Ausschüttung (unser bekanntes Treuegeld) für alle Teams gab, die die ganze Saison teilgenommen haben. Danke an euch besonders "Treue".

Ciao bis bald

Carlo und Eckart


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2018 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung