Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 15.10.17

News

2017 bis 2018
15.10.2017 - 10:40

Hallo,

uns geht es nicht anders wie euch. Nach den Rennen ist vor den Rennen. Nicht ohne Stolz haben wir es, auch auf Grund des tollen Teilnehmerfeldes beim Finale, wieder geschafft unseren permaneneten Team ein "Treuegeld" auszuzahlen. Danke an alle die 2017 an der Trophy teilgenommen haben.

Natürlich sind wir bereits mit der Planung der Saison beschäftitg. Wir haben erneut 7 Events auf der Wunschliste. Es sollten die üblichen "Verdächtigen dabei sein: Brünn, Schleiz, Oschersleben, Rijeka, Red Bull. Wir arbeiten an einem Rennen in Hockenheim. Aber für genaue Termine ist es noch zu früh. Wir kennen die Problemtik mit dem Eintragen von Urlaubstagen. Vielleicht mal den Arbeitgeben fragen ob er auch schon im Oktober die Überstunden bekannt geben kann die ihr 2018 zu leisten habt....

Demnächst fangen wir dann mit den Startnummern für 2018 an. Wie immer wollen wir einstellige Ziffern vergeben, natürlich müssen wir dabei die 600er und 1000er in Einklang bringen. Macht euch schon mal persönliche Gedanken darüber.

Nochmals der Termin für die alljährliche Trophy Party. 20.Januar 2018 in Hildesheim. mehr in Kürze.

Danke an unsere Pokalsponsoren, danke an alle die zu der tollen Saison beigetragen haben. Wie beim Gespannfahren, -die Trophy ist ein Teamsport.

Ciao bis bald

Carlo und Eckart


Champions 2017
10.10.2017 - 19:00

Wir gratulieren den Teams:

Ken Knapton / Enrico Roick  GB/D zum Titel:  Trophy 600 Champion  2017

Robert van Kampen /  Jarno Bouius  NL/NL zum Titel:  Trophy 1000 Champion 2017

Ciao bis bald

Euer Team Trophy

Hier der Link zum umfangreichen Rennbericht auf Racetracknews von unserer Doreen:

http://www.racetrack-news.de/finaler-sidecar-report-aus-oschersleben/


2018, Kalender 2018
02.10.2017 - 08:26

Hallo an alle,

angehängt die Ausschreibung und Anmeldung für Carols Trainingslager 2018. Auch hier gilt wie in der Trophy: "Wer zuerst kommt..." Evt. direkt ausfüllen und in Oschersleben übergeben.

Find the entryform for Carlos Trainingslager 2018 attached. Dont be to late. Forms can given to Carlo in Oschersleben.

Wie jedes Jahr kommt der Kalender 2018 zum letzten Rennen. Zur Einstimmung schon mal das Deckblatt. Ansonsten haben wir versucht alle Trophy Teilnehmer einzubinden. Auch am Preis von €uro 5.- pro Stück hat sich nichts geändert. Zusendung möglich dies bitte mit Carlo abmachen.

Einlass Fahrerlager Oschersleben ist offiziell 17.30. Wir Arbeiten wie immer das es etwas früher geht. Die technische Abnahme erfolgt in den Zelten.

ciao bis Freitag euer Team Trophy

Nachtrag am 3.10.2017

Hallo,
es kommt zwar spät,aber nicht zu spät.
Dank eines netten Sponsors können wir Mädchen noch einmal einen kleinen Umtrunk starten. Ich würde mich freuen Euch am Samstag ab 14.30 Uhr bei uns begrüßen zu können.
Direkt nach dem letzten Quali lädt das Team Coffee & Tea alle Teams um 17Uhr zur After - Quali - Bowle ein.Selbstverständlich wird auch eine antialkoholische Bowle angeboten.
Allen eine gute Anreise - bis Freitag,
liebe Grüße Vossy und Beate

Nennungsbestätigung, Paddock Entry
25.09.2017 - 08:22

Hallo an alle,

für unser großes Finale findet ihr hier die Nennungsbestätigung die euch den Zutritt / Zufahrt zum Fahrerlager ermöglicht. Bitte ausdrucken und auf Verlangen vorzeigen. Noch ist nicht ganz klar ab wieviel Uhr wir das Fahrerlager beziehen können. Es wird der Freitag nachmittag werden, das ist klar. Wie immer stehen wir auf dem Feld: Erste Strasse nach dem Tor links, wie immer werden wir euch einweisen. Auf Grund der sehr hohen Teilnehmerzahl bitte eng aufstellen, wir werden das einwenig lenken.

Der vorläufige Zeitplan ist raus. Da es in der Meisterschaft eng wird hier nochmals ein offizieller Hinweis. Wir fahren bei den 1000 nach dem gültigen IDM Reglement (abgeshen vom Baujahr des Motors, das ist offen) bei den 600 nach dem WM Reglement. Sollte ein Team überzeugt sein einen Protest zu machen, gilt die dafür vorgeschriebene Vorgehensweise (schriftlich im Zeitfenster zuzüglich der entsprechenden Gebühr). Dazu werden wir einen offiziellen Parc ferme durchführen.

Nach dem zweiten Rennen werden wir im Fahrerlager die Meisterschaftssieger und Platzierte ehren. Bitte plant das mit ein.

Teams die auf der Starterliste stehen und nicht kommen können dies unverzüglich mitteilen. Wir haben eine Reserveliste, diese Teams warten. Denkt dran vielleicht steht ihr das nächste mal auf Reserve!. Danke.

Ciao bis bald

Euer Team Trophy


Samstagabend, Saturday evening
20.09.2017 - 19:30

Liebe Sidecar Trophy Familie,

über die Seitenwagen haben wir uns gefunden und lieben gelernt und nun ja gesagt. Ab dem 18.09. sitzen wir quasi zu zweit im Boot und möchten dies gern mit Euch feiern und eine gelungene Saison 2017 ausklingen lassen. Wir laden Euch daher zu einem kleinen Essen (Gulaschkanone) am Samstagabend um 19:00 Uhr ein. Team Coffee&Tea stellt uns ihr "Wohnzimmer" zur Verfügung, auch Bier und Sektchen lässt sich finden.

Wir freuen uns auf Euch

Ronny & Doreen"

Hello to the sidecar trophy family,

after we fallen in Love in the middle of sidecar racing last year we have now married. Now we are two on the machine. For a great saison final we wellcome everybody of the sidecar trophy on saturday evening 19.00 to a meal and drinks at the tent of „Beate and Vossy“ Team Coffee & Tea in the paddock. See you in Oschersleben.

Ronny & Doreen


© 2009-2017 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum